Fitness Training

Bei uns kannst Du im Kraftbereich Deine Muskulatur aufbauen und stärken. Im Ausdauerbereich stehen Dir zur Verbesserung Deiner Kondition, zur Kräftigung des Herz-Kreislauf-Systems oder zum Erreichen Deines Wunschgewichtes viele Cardiogeräte zur Verfügung.

Wir bieten Dir eine großzügige Trainingsflächen mit verschiedenen Geräten in familiärer Atmosphäre. Abgerundet wird das Trainingsangebot durch unsere AirMaschine Geräte, mit denen Du spezifische Trainingseinheiten absolvieren kannst.

Unser hochqualifiziertes Trainer-Team erarbeitet mit Dir individuelle Trainingspläne und steht Dir jederzeit für Fragen und Trainingsoptimierung zur Verfügung.

Bei uns hast Du die Möglichkeit für 15,- € unser Angebot 3-mal zu testen - vereinbare jetzt gleich einen Termin!

Functional Training

Besteht hauptsächlich aus Übungen die mit dem Eigengewicht ausgeführt werden. Das Ziel ist: Kraft, Schnelligkeit, Balance und Stabilität zu verbessern. Ein wesentlicher Bestandteil des Functional Trainings ist die Kräftigung der so genannten Core Muskulatur, da von hier alle Bewegungen des Körpers ausgehen.

Das Workout ist erfolgreich, weil es so wirkungsvoll ist: Es beugt Verletzungen vor, bringt Körperstabilität und macht stark für den Alltag - und ganz nebenbei formt es die Figur. Dabei wird im Functional Training auf Kraftmaschinen verzichtet. Es werden nicht einzelne Muskeln trainiert, sondern ganze Muskelketten, von den Beinen über Hüften und Po bis in den Schultergürtel mit natürlichen und komplexen Bewegungen wie z. B. Ausfallschritten, Klimmzügen, Sprüngen und Liegestützen trainiert.

Fitness Training

Bei uns kannst Du im Kraftbereich deine Muskulatur aufbauen und stärken. Im Ausdauerbereich stehen Dir zur Verbesserung deiner Ausdauer, zur Kräftigung des Herz-Kreislauf-Systems oder zum Erreichen Deines Wunschgewichtes modernste MATRIX Cardiogeräte zur Verfügung.

Wir bieten Euch großzügige Trainingsflächen mit neuesten GYM80 Geräten in familiärer Atmosphäre. Abgerundet wird das Trainingsangebot durch unsere AirMaschine Geräte, mit denen Du spezifische Trainingseinheiten absolvieren kannst.

Wir laden Dich zu einem kostenlosen Probetraining ein - vereinbare gleich einen Termin!

Functional Training