Frauenkurse

„Hey Mäuschen, wie wär’s mit uns beiden?“ „Ach komm, stell dich nicht so an! Du willst es doch auch!“

Das sind Sätze, die wahrscheinlich jede Frau so oder so ähnlich schon mal gehört hat. Sätze, die nicht nur respektlos sind, sondern auch Angst machen können. Oft genug bleibt es nicht bei verbalen Anmachen, sondern es folgen sexuelle Übergriffe. Ein absolut unerträglicher Zustand wie wir finden, weshalb wir seit Januar 2018 KravMaga Training für Frauen anbieten. Willst Du Dich jemandem entziehen ohne grobe Gewalt anzuwenden, bietet KravMaga genauso Lösungen, wie für vorangeschrittene Attacken. Die Techniken und Verhaltensweisen orientieren sich an der Eskalationsstufe des Übergriffs. Selbstverteidigung heißt auch, sich und seine eigenen Fähigkeiten zu kennen und effektiv einzusetzen. Ein starkes Selbstbewusstsein und sicheres Auftreten sind in vielen Fällen eine wirksame Präventionsmaßnahme. Im KravMaga Training werden Dir Deine eigenen Stärken aufgezeigt. Du lernst, Dich wirkungsvoll und mit allen Mitteln selbst zu verteidigen.

Wenn Du in unser Training "reinschnuppern" möchtest, schreib uns gerne eine Nachricht oder mache telefonisch einen Termin.

Das Training findet immer dienstags von 19-20h statt.