LIFE KINETIK® ist Gehirnjogging mit Bewegung

sportlich – spaßig – sensationell

Unternehmen sollen ihre Leistung steigern und erfolgreich ihre Ziele verwirklichen, Kinder sollen lernen, Jugendliche ihre Persönlichkeit finden, Erwachsene Beruf und Familie unter einen Hut bringen, Senioren geistig fit und mobil bleiben und Sportler Leistung bringen. Alles große Aufträge! Ob Beruf, Sport, Schule oder privater Bereich - immer wieder stoßen wir an unsere mentalen und körperlichen Grenzen.

Das Bewegungsprogramm LIFE KINETIK® hilft, diese Grenzen zu überwinden und fördert sowohl die persönliche Leistungsfähigkeit als auch die des Unternehmens. Es basiert auf der modernen Gehirnforschung, der östlichen Energielehre, der natürlichen Gesundheitslehre, der Psychomotorik und der Bewegungslehre. Unser Gehirn steuert sämtliche Funktionen und Bewegungen des Körpers. LIFE KINETIK® fordert nun über gezielte Bewegung unser Gehirn heraus, wodurch der gesamte Bewegungsapparat im Umkehrschluss unser Gehirn aktiviert. Körper und Gehirn steigern so wechselseitig ihre Leistungsfähigkeit. Der Effekt ist die Steigerung unserer physischen und psychischen Belastbarkeit und damit unserer Leistungsfähigkeit und Lebensqualität.

Werde effektiver, leistungsfähiger, stressresistenter, aufnahmefähiger und selbstbewusster!

Bringe Erfolg und gleichzeitig mehr Spaß in Dein Leben! LIFE KINETIK® hilft dabei! Es nutzt den Körper, um die Reserven des Gehirns zu entfalten.